ZIELGRUPPENKURSE

Massgeschneiderte Kurse für Firmen, Institutionen und Vereine

In der Schule, auf der Baustelle, im Laden, während dem Sport, bei einer Familienfeier

Ihre Samariter in Lenzburg

Wo immer Sie, ein Angehöriger oder einer Ihrer Mitarbeiter im Arbeitseinsatz stehen: Überall kann sich ein Unfall ereignen, oder ein medizinischer Notfall wie z.B. ein lebensbedrohender Herzinfarkt eintreffen.

In solchen Momenten ist es entscheidend, dass möglichst rasch alarmiert wird. Bis zum Eintreffen professioneller Hilfe muss für die lebensrettenden Sofortmassnahmen gesorgt sein, und der Patient bestmöglichst betreut werden.
Sind Sie, ihr Vereinskollegen und Ihre Mitarbeiter für solche Notsituationen gerüstet? Wissen alle, wie zu handeln ist?

Der Samariterverein Lenzburg und Umgebung verfügt einerseits über eine Palette von Standardkursangeboten wie Nothilfekurs und Reanimationskurs (BLS-AED-Kurs). Andererseits sind wir gerne bereit, einen Weiterbildungsanlass durchzuführen, der ganz auf Ihre Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeiter zugeschnitten ist. Die Schulung kann in Ihrem Betrieb oder unserem Kurslokal im Zeughaus in Lenzburg durchgeführt werden.

Gerne unterbreiten wir Ihnen eine unverbindliche Offerte.

Ihr Kontakt:

Samariterverein Lenzburg u.U.